Bosseln 2009

Hallo liebe Celler Vespatreiber,

wie vor kurzem auf unserer Jahreshauptversammlung bereits angekündigt, plane ich auch dieses Jahr wieder ein Bosseln.
Ich habe mit dem Wirt des Gutshof Oppershausen gesprochen und zunächst den Termin

28. Februar 2009

ins Auge gefasst. Start des Bosselns wird wie immer der frühe Nachmittag (so gegen 14:00 Uhr) in Osterloh sein, Essen dann zwischen 17:00 und 18:00 Uhr im Gutshof Oppershausen, natürlich wie immer Grünkohl (und die paar, die es nicht mögen, etwas anderes).
Details folgen später.

Ich möchte erstmal ein Feedback von Euch (mal schauen ob das klappt!):

Wer hat Interesse mitzumachen, wer kann definitiv nicht?
ICH BITTE UM RÜCKMELDUNG!!

Bei ausreichend Interesse buche ich den Termin fest und lasse Euch die Details zukommen.

Liebe Grüße,
Kocki

Kommentare sind geschlossen