Oldtimertreffen auf dem Winser Museumshof

Und für alle, die am Sonntag, 27.09.2009 einen Roller besitzen, der 30 Jahre oder älter ist, sei noch dieser Termin wärmstens ans Herz gelegt!

oldtimertreffen2009

Der Vespa Club Celle hat zu dieser Veranstaltung schon mal vorsorglich 5-10 Roller angemeldet. Die Teilnahme ist kostenlos und für alle , die sich bei mir anmelden und ausstellen wollen, dem sei gesagt, das es einen Essensgutschein und ein Getränk frei gibt!
Die ideale Ergänzung zum Abrollern am Samstag und der Party am Abend!
Einlass der Fahrzeuge von 9.00 bis 10.45 Uhr! Eine gemeinsame Anfahrt zum Oldtimertreffen in Winsen, wird aus Celle organisiert!
Anmeldungen hierzu bitte an mich per pm oder e-mail boris@vc-celle.de
Also holt die alten Schätzchen raus und zeigt sie dem Publikum!

Kommentare sind geschlossen