Vespa World Days 2018 – Belfast

Wann

14 Jun 2018 - 17 Jun 2018    
ganzer Tag

Wo

Titanic Belfast
1 Olympic Way, Queens Road, Belfast , BT3 9EP

Veranstaltungstyp

VWD2018Laut folgende Information aus Belfast, kann man sich für einen Full Entry nur bis 23. Januar und für den Light Entry nur bis 21. Februar nennen.

Wer noch möchte, der soll bitte eine Mail schicken – nochmals zur Erinnerung ich brauche folgende Information von Euch:
Name / Geburtsjahr / T-Shirt Größe Unisex / Vespa Modell  & Camping Ja/Nein

Weitere Info: http://www.vespaworlddays2018.co.uk

2 Kommentare:

  1. Hallo kann jeder an diesen Treff kommen,weil ich auch ein Vespa besitze und ist sein kurzen mein Hobby

  2. Hallo, es gilt das gleiche wie bei unseren Vespa World Days in Celle 2017. Die Frage wurde in unserer FAQ beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert