Vintage Cruise 2017

Wann

21 Jul 2017 - 24 Jul 2017    
ganzer Tag

Wo

Blue Lagoon 2.0, Bargteheide
Hamburger Straße 35, Bargteheide, Schleswig-Holstein, 22941

Veranstaltungstyp

So, Leute – für alle die es nochmal richtig wissen wollen – hier kommt sie: Die Vintage-Kryse 2017 für Vintage Vespas, Lambrettas, Zündapp – und wir fahren nach Dänemark/Römö… Die kommenden Wochen werden wir uns um eine ordentliche Bleibe (Hotel in den Dünen) bemühen, dass wir dort auch trockenen Kopfes 2 Tage verweilen können. Am 22.7. Gibts dann ein Corso nach RIBE, oder ihr macht einfach die Gegend unsicher. irgendwelche ominösen Wettereskapaden sind ja für die Mitstreiter von 2016 kein Hinderungsgrund mehr… 😉
Am 23.7.2017 ist geplant über Sonderburg und Flensburg wieder zur Schlei zu fahren, wo wir 2015 schon mal waren. Hier stehen Hütten zu Schlafen bereit. Kaffee unud Kuchen gibts dann wieder beim Landarzt.
Das ganze wird als Sternfahrt konzipiert, es werden verscheidene Treff- und Sammelpunkte ausgewiesen, an denen sich die Rollerfahrer aus allen Himmelsrichtungen treffen können. Dann geht es nach Husum zum letzten Sammelpunkt und dann über den alten Grenzübergang Rosengarten nach Römö.
Wer mag, der kann sich schon am Donnerstag den 20.7. zum Golfplatz Deichgrafenhof aufmachen (der sich aufgrund der Veränderungen inzwischen in „OPEN COUNTY“ umbenannt hat)… Einige werden sicherlich da sein, um das neue Clubhaus nebst neuer „Egans Pub“ feucht föhlich zu begutachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert