10-jähriges Jubiläum der Vespafreunde-Bissendorf-Melle

Der Club feiert in 2008
sein 10-jähriges Bestehen!
Die“Vespafreunde Bissendorf-Melle“ laden
alle Freunde und Interessierte
zu diesem Jubiläum am 23. und 24.08.2008 ein!
(kein Nenngeld)
Anreise kann auch schon am 22.08.2008 stattfinden.
Übernachtung ist gewährleistet mit Frühstück
für 5,– € pro Nacht.
Am 23.08. ein schöner Korso und abends Tanz!
Anmeldungen bei Appi bis 01. Juli 2008
Adresse:
Alfred Grunwald gen. Appi
Beethovenstraße 4
49143 Bissendorf
Tel.: (0 54 02) 18 31
Handy: (01 79) 1 09 43 16
E-Mail: wilmagrunwald@web.de oder
info@vespafreunde-bissendorf.de

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe mir eine Vespa Cosa Bj.2003 fertig gemacht. Nur das Zündschloss kriege ich nicht heraus, um die Hülle (P,On,..) auszuwechseln. Kann mir jemand helfen, eventuell herauskommen, oder ich komme. Enger, Kreis Herford
    Vielen Dank, Horst Vogelsang

  2. Hallo Horst,
    Du bist hier auf der Webseite des Vespa Club Celle. Der obige Artikel ist nur ein Veranstaltungshinweis von 2008. Ich denke nicht, dass jemand aus Bissendorf hier mit liest um dir zu helfen. Wende Dich am besten direkt an die http://www.vespafreunde-bissendorf.de/ bzw. info@vespafreunde-bissendorf.de

    Grüße
    Dirk

Kommentare sind geschlossen