Abrollern …

… war ja gestern: Wir hatten tolles Wetter, eine sehr schöne Strecke: und ich glaube 18 Roller. Fotos sind auf unserer Webseite hochgeladen.

Amadeus – nochmals Danke, war sehr schön!

Henning – wir freuen uns auf das Anrollern!!

6 Kommentare:

  1. Ja, ich fands auch echt super, hat viel Spaß gemacht. Danke an Amadeus und alle anderen Beteiligten! 🙂

  2. Hallo,
    hier ist familie Jacobi, NiViAn bedeutet Nico, Victor, Anna.
    Nach der Registrirung kann man Kommentare schreiben, es ist in Ortnung,
    aber wie kann man Bilder reinsetzen?

  3. Schön, das endlich mal die Kommentarfunktion genutz wird 🙂

    @NiViAn: Ich musste erst eure Recht hochsetzen, das ihr hier in WordPress z.B. auch neue Artikel schreiben könnt und in der Gallerie könnt ihr wenn ihr angemeldet seit, jetzt neue Unteralben hinzufügen.

  4. So, hab mich mal angemeldet… Was verbirgt sich denn unter dem Menüpunkt „Mitglieder“? Da komm ich mi dem Passwort von der Anmeldung eben nicht rein…

  5. @Benni: Hast eine Email mit weiteren Infos bekommen.

  6. Danke Dirk!
    es ist geplappt 🙂

Kommentare sind geschlossen