Anrollern in Bremen

Bremer Anrollern

Wir wollen mit Euch in die neue Saion starten. Taktisch nicht ganz undoof kurz vor Ostern, kommt ja sonst immer so überraschend!  😉

Wir treffen uns um 14: 30 Uhr auf dem Gelände der Shelltankstelle in Oyten. Dieses Gelände liegt direkt an der A1, die meisten kenn wohl Daisy´s Diner.
Sollte jemand eine Anfahrtsbeschreibung benötigen, bitte eine PM an mich schicken.

Pünktlich um 15:00 Uhr starten wir mit den round about 65 Kilometern Strecke. Es wird sicherlich ein bis zwei Rauchpausen geben, die Kisten sollten aber bitte alle vorher vollgetankt werden. Ein Tankstop ist eigentlich NICHT eingeplant.

Wir haben die Strecke so geählt, dass Sie spontan sowohl verlängert als auch verkürzt werden kann. Dies werden wir aber dann direkt von der möglichen Reisegeschwindigkeit abhängig machen. Schön wäre es schon, wenn Euer Roller + 60 km/h schafft…

Abends werden wir für Euch an einem der schönsten Plätze im Umland von Bremen (Nähe Mahndorf) den Grill anschmeißen und freuen uns auf diverse Kaltschalen am Lagerfeuer, oder bei hoffentlich nicht vorhandenem schlechten Wetter im kuscheligen Kaminzimmer.

Bringt Euer Zelt mit und sagt der Schwiegermutter für den Sonntagsbrunch ab. Wer will kann sich auch gerne eine festes Bett reservieren!

Fürs Abendessen ist gesorgt, Frühstück wird sich auf Kaffee und Tee beschränken, wir hoffen aber auch dass Euch feste Nahrung nach dem Abend noch nicht wirklich bekommt.

Rock n Roll, wir freuen uns auf EUCH !!!

Weitere Infos bei Boris oder im GSF.

Kommentare sind geschlossen.