Anrollern in Hamburg

anrollern_hamburg_2009

update 18.03.

hier mal der amtliche flyer.
und diskutiert mir bitte nicht gerade im forum, was KDL heißt.
bild sollte hinweis genug sein. der flyer wird dann ende nächster woche noch um eine anfahrtsbeschreibung erweitert.

weiter wird dieses jahr wie immer darum gebeten, vorher getankt zu haben, wir kommen erst am ende der route an einer tankstelle vorbei!

und man kann es nicht oft genug sagen:
wir treffen uns dort um 13 uhr, um die schöne aussicht zu geniessen.
irgendwann so gegen punkt 14 uhr werden ´die ersten aufbrechen´ und der rest folgt unauffällig.
dass wir alle die selbe route ans ziel nehmen, kann keiner verbieten, solange wir uns an die verkehrsregeln halten.
also immer schön den anderen hinterher…

edith:falls das wetter zu mies wird, geben wir noch einen anderen treffpunkt durch!

TwoStrokeInsanity- Anrollern in Hamburg (Infos hier und im GSF)

4 Kommentare:

  1. Sorry ,hab echt kein Plan was KDL heißt 🙁 könnt ihr mir antwort geben ?
    Gruś

  2. Sorry, ich weiss auch nicht mehr, was das vor fünf!!! Jahren war. Ist, glaube ich, heute auch nicht mehr wichtig 😉

  3. Hallo,
    weiß jemand ob es ein Anrollern 2014 in Hamburg gibt ?

Kommentare sind geschlossen