Corso des Celler Heidetreffen 2009

3 Kommentare:

  1. Schade, schade, hat leider nicht geklappt mit meinen Fotos. Zu später Stunde weiß ich nun auch nicht, wie ich wieder an mein Album komme, um die restlichen Fotos in meinen Ordner reinzuschaufeln und meinen Titel zu ändern. 🙂 na ja dass nächste Mal befasse ich mich damit, wenn ich ausgeschlafen bin. 🙂

    Aber vielleicht gebt ihr mir mal einen Tipp. 🙂 aber vielleicht macht es im wachen Zustand schneller Klick… 🙂

    Auf bald mal wieder und lieben Gruß von Kirsten aus Kiel. War wieder ein bombiges Treffen bei Euch. 🙂

  2. Jo jetzt hat es Klick gemacht:-)

    aber komisch nun wollte ich noch etwas hinzufügen und die Reihenfolge noch ändern, aber ich komme wieder nicht an mein Album ran. Egal jetzt gehe ich ins Bett…

    Gute Nacht CIAO Kirsten

  3. Pingback:Celle - Blog - 01 Sep 2009

Kommentare sind geschlossen