Sommerfest Freibad Westercelle

Hallo liebe Vespafreunde!

Die Organisatoren des Sommerfests im Freibad Westercelle hätten gerne ein paar möglichsts alte Roller für die Veranstaltung. Wir bekommen eine Standfläche für die Roller und die Möglichkeit unser Banner aufzuhängen, sowie Freikarten für alle Teilnehmer.
Da es beim letzten Mal schwierig war, genug Roller zusammenzubekommen, habe ich noch nicht fest zugesagt, sondern möchte von Euch verbindliche zusagen für den 3.7. haben. Ihr könnt auch mit einer PX kommen, aber zwei oder drei ältere Roller sollten dabei sein, mit denen wir dann irgendwann im Laufe des Abends die Rock’n’Roll-Mädels auf die Bühne fahren sollen.

Bitte kontrolliert Eure Kalender und meldet Euch möglichst bald an. Es gibt auch Punkte für die Clubmeisterschaft.

Wir werden sicherlich auch noch einige Getränkegutscheine bekommen, aber darüber werde ich erst verhandeln, wenn ich genug Meldungen für eine verbindliche Zusage habe.

Schöne Grüße, Ingo

Plakat

Kommentare sind geschlossen.