Nordkreistour

Wir wollen die erste Ausfahrt am 21. Mai starten. Egal welches Wetter, sie findet auf jeden Fall statt!!! Start ist bei Amadeus!

Gäste aus anderen Clubs sind gerne gesehen.

Die erste Ausfahrt ist für Roller ab 80 ccm geplant.

Nordkreistourflyer

Auf der Strecke werden wir irgendwo auf halben Wege einkehren (Kaffee oder Kaltgetränk) die Kosten trägt jeder selbst.

Nach der Ausfahrt wollen wir den Tag bei einem gemütlichen Grillen und einer Hopfenkaltschale ausklingen lassen.

Hierzu benötige ich eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer, damit wir genug Grillwürstchen und Getränke bereitstellen können. Wenn es eine Gute Seele gibt, die den einen oder anderen Salat beisteuern will, wäre ich hocherfreut!

Für den Abend würden ich gerne eine Umlage von 5,- € erheben, damit wir das ganze finanzieren können.

Nun noch mal zum Treffpunkt und Ablauf:

Treffen ist um 12.30 Uhr bei Amadeus, An der Leegde 2A

Abfahrt soll gegen 13.00 Uhr sein. (Bitte mit vollgetankten Rollern!!!)

Unterwegs werden wir einen Stopp in Müden/Örtze am Heidesee einlegen (Möglichkeit zum Capucchino trinken)

Dann geht es gemütlich wieder richtung Heimat.

So und nun eine Änderung zum Flyer:

Kein Grillen im Anschluß, sondern einkehren!!!

Leider habe ich zeitlich nicht die Möglichkeit ein grillen bei Amadeus auf dem Hof oder in der Mütze zu organisieren. Bekomme ich einfach nicht hin.

Wir werden also nach der Ausfahrt irgendwo einkehren. Entweder in Celle direkt oder kurz vor Celle (Bornheber hat wieder auf!!!).

Ist jetzt zwar ein bischen doof, für die, die später dazu kommen wollten, aber ich schaff das beim besten Willen nicht!

So ich hoffe, dass sich noch einige anmelden, damit wir eine schöne große Gruppe werden.

Vespa Roll

Boris

Kommentare sind geschlossen.