VCC Ausfahrt am 21.05.

AENDERUNG: GRILLEN IM ANSCHLUSS BEI FRIEDEMANN & CLAIRE

WEITERE INFO PER MAIL VON CLAIRE!

___________________________________________________________________

Hallo Leute,

am 21.05., also jetzt Samstag, wollen wir die 1. VCC Ausfahrt des Jahres machen.

Flyer und weitere Infos.

Die Strecke führt in den Nordkreis und wird ca. 120 km lang sein.

Im Anschluss wollen wir noch ein wenig zusammensitzen, evtl. Grillen und ein Bierchen trinken.

Ich benötige für die Planung unbedingt Eure Anmeldung, damit ich ein wenig planen kann und ob sich ein Grillen überhaupt lohnt.

Alternativ können wir auch irgendwo einkehren.

Also meldet Euch bitte bis Freitag an, damit ich nicht ganz in der Luft hänge.

Anmeldungen bitte an boris@vc-celle.de

Also los, das Wetter wird gut!

Nun noch mal zum Treffpunkt und Ablauf:

Treffen ist um 12.30 Uhr bei Amadeus, An der Leegde 2A

Abfahrt soll gegen 13.00 Uhr sein. (Bitte mit vollgetankten Rollern!!!)

Unterwegs werden wir einen Stopp in Müden/Örtze am Heidesee einlegen (Möglichkeit zum Capucchino trinken)

Dann geht es gemütlich wieder richtung Heimat.

So und nun eine Änderung zum Flyer:

Kein Grillen im Anschluß, sondern einkehren!!!

Leider habe ich zeitlich nicht die Möglichkeit ein grillen bei Amadeus auf dem Hof oder in der Mütze zu organisieren. Bekomme ich einfach nicht hin.

Wir werden also nach der Ausfahrt irgendwo einkehren. Entweder in Celle direkt oder kurz vor Celle (Bornheber hat wieder auf!!!).

Ist jetzt zwar ein bischen doof, für die, die später dazu kommen wollten, aber ich schaff das beim besten Willen nicht!

So ich hoffe, dass sich noch einige anmelden, damit wir eine schöne große Gruppe werden.

Vespa Roll

Boris

Kommentare sind geschlossen.