Veranstaltungsübersicht 2014

Hallo Leute,

was ist los in 2014? Wo kann ich meinen Roller und geschundenen Popo dieses Jahr hin bewegen?

Die Antwort auf diese Fragen findet Ihr in der  Veranstaltungsuebersicht_2014!

Die Liste erhebt nicht den Anspruch der Vollständigkeit. Wenn Ihr noch Termine wisst, dann immer her damit. Ich ergänze gern!

Also der März wird mild! Macht Eure Roller bereit, dann kann es losgehen!

Euer Boris

Ein Kommentar:

  1. Hallo liebe Leute ich habe mir eine vespa 50n gekauft,gleich nach einer Woche Spaß hat man mir die kaputt getreten. Hab ein neues beinschild schon dran und alle Ersatzteile bekommen ich brauche leider Hilfe bei denn zusammenbauen da mein Kumpel die auseinander gebaut hat und ich Krieg die noch alleine wieder fit fals es jemanden bei euch gibt der mir helfen kann wer ich sehr dankbar der jenige brauch es auch nicht umsonst machen bei Lust bin ich unter der Adresse erreichbar Thorsten.alder@Web.de

Kommentare sind geschlossen