European Vespisti Week 2026

Liebes EVW Oostende Team, es war fantastisch! 22 Personen aus Celle nahmen teil (leider nicht alle auf dem Foto). Vielen Dank an das Team, alle Helfer im Hintergrund und alle „Road Captains“. Danke für die großartige Ausfahrt am Samstag – mit ca. 2500 Fahrern haben wir Brügge lahmgelegt! Eine perfekte Veranstaltung. Wir hoffen, euch alle 2027 in Frankreich wiederzusehen.

Vespa Club Celle

Anrollern des VCC

Am 18.04. führte uns das Anrollern zu unserem Clubkameraden Gerold nach Hannover. Ideales Wetter, super Strecke, amüsante Spiele/Aufgaben an den Stationen!Abschließendes Grillen in Gerolds Garten. Danke dafür und auch Merci an die Macherinnen der leckeren Salate. Und eine perfekte Organisation und überaus nette Gastfreundschaft von Gerold.Und nicht zu vergessen: Der…

Mehr Lesen

Die Saison geht wieder los

Am Freitag, den 10.4. war unser erster Stammtisch im Cafe 1. Sahne in Groß-Hehlen. Die Beteiligung mit über 20 Clubmitgliedern war wirklich gut und es waren auch einige mit ihren Vespas da. Nur Sleepy hatte etwas Pech, er musste die letzten 2 Kilometer wegen eines Motorschaden schieben, aber der Roller…

Mehr Lesen