1. clubinterne Ausfahrt

Wann

14 Mai 2022    
ganzer Tag

Wo

Waldgaststätte Eckernworth
Hermann-Löns-Str. 19, Walsrode, Niedersachsen, 29664

Veranstaltungstyp

Servus!
Am 14.05. treffen wir uns in Celle (spätestens um 10 Uhr) an den TUS Plätzen (wie in den anderen Jahren auch) und fahren mit BS und WOB nach Essel und dann mit den Hannoveranern weiter nach Walsrode.
Auszug aus dem GSF:

Die Location:
Ziel unserer MYH 2022 wird wieder die „Waldgaststätte Eckernworth“ in Walsrode sein! Es erwartet uns ein überdachter Biergartenbereich, eine für uns angestimmte Auswahl aus Speisekarte und eine idyllische Umgebung am Waldrand! Navi Info: 29664 Walsrode, Hermann-Löns-Str. 19

Da wir den Tag ja schon so lange in der Planung haben freue ich mich auf rege Teilnahme.
LG
Dominic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert