Abrollern VC Celle

Wann

05 Okt 2019    
11:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wo

Bei Nico
Tuvestraße 8, Celle, Niedersachsen, 29221

Veranstaltungstyp

Hallo liebe Freunde der gepflegten Vespakultur,

im Anhang übersenden wir, Nico und ich, mit der Bitte um wohlwollende Beachtung und der hoffnungsvollen Erwartung auf rege Teilnahme, die Daten zum diesjährigen Abrollern des VC Celle.

Für eine bessere Planbarkeit bitten wir um Anmeldung unter der genannten Adresse.

Wir freuen uns auf Euch..

Nico und Boris Jacobi
Mit Familien

3 Kommentare:

  1. Hallo zusammen ,
    Meine Name ist Luca und meine Frage ist ob das abrollern nur für Mitglieder ist und ob da nur Leute mit einer Vespa mitfahren da ich keine Vespa habe aber daran mal Interesse hätte da ich vor kurzem nach Bergen gezogen bin .
    Lg Luca

  2. Hallo, bin dabei.

  3. Hallo Luca,

    das Abrollern ist nicht nur für Mitglieder, sondern für alle Vespa interessierten. Es fahren hauptsächlich Vespas mit und eventuell ein paar andere alte Schaltroller wie z. B. Lambrettas.

    Grüße
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert