Anrollern VC-Celle – Abgesagt

Wann

18 Apr 2020    
ganzer Tag

Veranstaltungstyp

Hallo zusammen,

da die Kontaktsperre der Bundesregierung bis mindestens zum 20.4. geht, müssen wir das Anrollen leider absagen.
Wir sehnen uns alle die Tage (glaube ich) sehr nach unseren sozialen Kontakten und gerade bei dem schönen Wetter der letzen Tage nach einer tollen Ausfahrt.
Aber Gesundheit geht vor und daher machen wir uns momentan die Tage zu Hause einfach nett 🙂

Und was meint ihr wie schön, dann erst ein Wiedersehen wird 🙂

Wenn sich die Situation etwas entspannt hat, schauen wir, dass wir uns ganz bald zu einer schönen Ausfahrt treffen und danach noch gemeinsam in netter Runde ein Getränk zusammen schlürfen.
Da freu ich mich jetzt schon sehr drauf.

Mit besten Grüße, euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert