Anrollern VCC

Wann

27 Apr 2019    
11:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wo

bei Friedi & Claire
Weingarten 16, Celle, Niedersachsen, 29223

Veranstaltungstyp

Wir starten in die Saison am 27. April mit unserem Anrollern 2019.

Treffpunkt (Start und Schluss):

11:00 Uhr bei Friedemann & Claire

Weingarten 16, 29223 Celle

Abfahrt dann gegen 12 Uhr.

Die Route wird grundsätzlich Fuffi tauglich sein.

– alle Fuffi-Fahrer(in) und die mit langsameren “Old-Timer”: bitte pünktlich sen, wir wurden Euch gerne früher losschicken

dieses Jahr gibt es keine geführte Tour

Im Anschluss wird wie immer gegrillt. Damit uns das Essen nicht ausgeht, meldet Euch bitte bei mir an!!

Gäste zahlen €5

2 Kommentare:

  1. Hallo
    Haben sich die Lehrter angemeldet?
    Ich bin neu im Verein und habe wenig Info
    Fahrt ihr bei jedem Wetter aus?
    Gruß Bärbel aus Arpke
    War das letzte Mal bei den World Vespa days bei euch – das war toll !!!

  2. Sorry, leider jetzt erst gesehen. Vom VC Lehrte war keiner da aber unser Clubmitglied Thomas aus Aligse.

    Grüße Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert