Auricher Anrollern 2020

Wann

14 Mrz 2020    
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wo

Auricher Hafen
Tannenbergstraße 22, Aurich, Niedersachsen, 26603

Veranstaltungstyp

Endlich ist es wieder soweit! Die dunkle Jahreszeit neigt sich dem Ende und unsere treuen Wegbegleiter dürfen langsam wieder aus dem Winterschlaf geweckt und zurück auf die Straße losgelassen werden.
Natürlich starten wir auch in diesem Jahr wieder mit einer gemeinsamen Tour in die Saison. Am 14.03.20 treffen wir uns ab 13 Uhr am Auricher Hafen um bei Kaffee, Tee, Kuchen und Mittagssnacks eine entspannte Zeit mit Benzingesprächen zu verbringen.
Die Hafenkiste Aurich öffnet extra für uns schon früher, für verschiedene Leckereien ist also vor Ort gesorgt.

Um 14:30 geht es dann los. Euch erwartet eine schöne, fuffitaugliche Route durch die schönsten Ecken Ostfrieslands.

Am Abend ziehen wir noch weiter in die Tanzbar Aurich, dort legt DJ Olli neben Rock & Alternative Sound auch einige Soul & Disco Classics für uns auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert