Stammtisch April – Besuch vom NDR Reporter Alexander Noodt

Wann

13 Apr 2018    
19:30 Uhr

Wo

Heideblüte, Ovelgönne
Celler Strasse 1, Hambühren, Niedersachsen, 29313

Veranstaltungstyp

Wir freuen uns, dass zum April Stammtisch der NDR Reporter Alexander Noodt – der uns bei den VWD die ganze Woche begleitet hat – vorbeikommt. Er wird dann Ausschnitte aus seinem Rohmaterial von der Reportage zeigen.
Zu diesem Stammtisch werden wir auch alle Helferclubs einladen, es wird hoffentlich ein toller Abend in großer Runde.

Auf Grund der Menge an Personen, die hoffentlich kommen, und des Technikbedarfs, haben wir einen Raum in der Heideblüte, Ovelgönne organisiert. Damit wir in Ruhe die Filmausschnitte genießen können, haben wir auch das Essen schon vorbestellt. Dies wird ab 20 Uhr an den Tischen serviert.

Freitag 13. April
ab 19:30 Uhr
Heideblüte, Ovelgönne

Essen: Flammkuchen (2 Sorten, auch vegetarisch) gemischt an den Tischen serviert – € 7,50 pro Person
Essen und Getränke: Selbstzahler

Damit wir genug Platz haben, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich – bitte meldet Euch also bis zum 31. März bei Claire an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert