Heidetreffen

Liebe Vespa Freunde,

das nächste Heidetreffen findet vom 23.8.-25.8.2024 wieder in Winsen/Walle statt.

Mit den Besten Grüße aus Celle
Vespa Club Celle

Veranstaltungsort:

Sportheim Walle
Am Sportheim 1, 29308 Winsen

15 Kommentare:

  1. Wolfgang Spindler

    Wo kann ich mich für das Heidetreffen in Walle anmelden ??

    Wie steht es mit Übernachtungsmöglichkeit ??

    Für baldige Antwort im voraus vielen Dank

    W. Spindler

  2. Guten Abend!

    die Anmeldung für das Heidetreffen wird Online oder auch per Post/Fax/E-Mail möglich sein. Dann findest Du auf diese Seite alles, was Du wissen musst. Noch sind wir nicht ganz mit der Einladung bzw. mit dem Programm fertig – das wird sich aber nicht groß von den letzten Jahren unterscheiden. Wenn Du das Heidetreffen nicht kennst, dann guck schon mal unter Heidetreffen 2013 nach!

    Übernachtung im Zelt auf dem Gelände ist im Nenngeld inbegriffen. Dort gibt es auch festen Toiletten & Duschmöglichkeiten. Wer lieber im festen Bett schläft muss nach Winsen – hier den Link zum Tourismus Büro: http://www.winsen-tourismus.de

    Wenn Du gerne eine Einladung per Post hättest, dann schick mir bitte eine E-Mail. Meine E-Mail Adresse ist auf die Seite „VCC“ (oben) zu finden!

    Grüße aus Celle,
    Claire

  3. Pingback:Anmeldung für Heidetreffen online | VC-Celle

  4. Moin,
    könnte man auch einen Tag früher anreisen und sein Zelt aufschlagen?

  5. Pingback:Anmeldung für Heidetreffen 2016 online – VC-Celle

  6. Muss man sich anmelden wenn man nur samstag vorbei schauen möchte zu den fungames und der anschließenden party ohne Verpflegung und übernachtung?.

  7. Hallo Matze,

    man muss sich nicht im Vorfeld anmelden. Die Vorteile einer rechtzeitigen Anmeldung sind die Ersparnis bei der Nennung von 3 € Nachnenngebühr und auch das Abendessen am Sammstag geht nur mit vorheriger Anmeldung. Alles andere kann vor Ort spontan gebucht werden.

    Viele Grüße
    Dirk

  8. Willkommen in unserer Heidemetropole Walle 😉 schön, dass ihr schon so lange herkommt. In 12 Jahren macht unsere „große“ ihren Führerschein. Bis dahin müsst ihr durchhalten!

  9. Hallo,

    über meinem VC Gießen habe ich erfahren, dass es wieder ein Heidetreffen gibt. Also habe ich in der letzen Woch intensiv auf Eurer Webseite umgesehen. Das Programm war nicht zu finden. Auch Angaben zum Anmelden hab ich nicht gefunden. Jetzt steht plötzlich das Programm drin sowie:“ Onlineanmeldung ist nicht mehr möglich“. Was ist denn da vielleicht bei Euch schiefgelaufen?

  10. Moin Martin, sorry das ich jetzt erst reagiere, aber am Wochenende hatte ich kleine Zeit für Online-Aktivitäten. Tut mir leid, das du die Infos nicht gefunden hast, aber sie waren an den gleichen Stellen wie immer in den letzten Jahren. Viele andere haben alles gefunden und sich auch im entsprechenden Zeitfenster angemeldet. Für alle Spontanen war auch eine Anmeldung vor Ort bei uns noch möglich.

    Viele Grüße Dirk

  11. Wo und wann können wir uns anmelden?
    Gruß
    Jürgen und Gabi

  12. Das dauert noch ein bisschen, bis wir die Anmeldung öffnen.

  13. Moin .
    Bitte sendet uns für 2 Leute Anmeldeformulare zu.
    Gruß
    Jürgen und Gabi

  14. Hallo zusammen
    Wir würden gerne mit einem Kastenwagen als Wohnmobil (Vespas inside) anreisen. Können wir damit auch auf eurer Wiese stehen/übernachten?
    Liebe Grüße aus Coesfeld
    Nicole und Bernd

  15. Moin Nicole und Bernd,

    unsere Wiese ist ein Sportplatz und da dürfen gar keine Fahrzeuge drauf. Die Vespas nutzen den Parkplatz vor dem Schützenheim und alle Autos müssen leider draußen bleiben und entlang der Straßen parken. Wohnmobile stehen bei uns entlang der Straße Am Sportheim.

    Viel Grüße Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert