hallo zusammen,
ich habe bei einer garagenauflösung 2 zerlegte hexxagon erhalten, würde diese gerne abgebe. bei interesse bitte melden.
carsten nareike tel. 0179 4581220
Guten Morgen zusammen. Abfahrt ist 10⁰⁰, wir treffen uns rechtzeitig an denPlätzen des TUS Fortuna, Nienburger Str. (bei den roten Mietcontainern).Wir werden keinen Stop in [...]
hallo zusammen,
ich habe bei einer garagenauflösung 2 zerlegte hexxagon erhalten, würde diese gerne abgebe. bei interesse bitte melden.
carsten nareike tel. 0179 4581220
gruß carsten