Heidetreffen

Heidetreffen 2020

Liebe Heidetreffenliebhaber, 

Dieses Jahr ist alles anders… 

Wir haben schweren Herzens entschieden, dass dieses Jahr leider kein Heidetreffen stattfinden wird 🙁
Warum?
Es ist uns aktuell leider zu unsicher, ob es dieses Jahr ein Heidetreffen, in der Form wie wir es kennen, geben kann. 

Auch wenn es so langsam an Lockerungen geht, wissen wir nicht wie die Lage Ende August ist. Kam eine zweite Welle? Bestehen weiterhin Kontaktbeschränkungen? Was gibt es für Hygieneauflagen?Das kann uns heute leider niemand sagen und wir brauchen einfach auch Zeit um das Heidetreffen im Hintergrund vorzubereiten. Und da wird es, wenn wir noch länger warten, leider zu knapp…

Auch denken wir, wäre es dieses Jahr nicht DAS Heidetreffen, das wir alle kennen und lieben. Zum Heidetreffen gehören herzliche Umarmungen von Freunden, gemeinsam Arm in Arm auf der Tanzfläche rumzugröhlen und ja auch die nackten, verschwitzten Oberkörper zu später Stunde gehören dazu, nah bei einander sitzen und quatschen… all diese Dinge würde es dieses Jahr wahrscheinlich garnicht oder nur sehr eingeschränkt geben.  

Auch wollen wir von keinem die Gesundheit gefährden. Und keiner weiß, wie gesagt, wie die Lage im August ist. 

Ihr lieben, glaubt uns, dies war keine leichte Entscheidung, aber hey wir verschieben das Heidetreffen einfach um ein Jahr 😉

Bleibt bitte alle gesund und munter. Und jetzt schonmal das letze August Wochenende im Jahr 2021 fürs Heidetreffen blocken.

Wir freuen uns auf euch und feiern dann nächstes Jahr einfach doppelt so doll. 

Liebe Grüße aus Celle

Birte

8 Kommentare:

  1. Wolfgang Spindler

    Wo kann ich mich für das Heidetreffen in Walle anmelden ??

    Wie steht es mit Übernachtungsmöglichkeit ??

    Für baldige Antwort im voraus vielen Dank

    W. Spindler

  2. Guten Abend!

    die Anmeldung für das Heidetreffen wird Online oder auch per Post/Fax/E-Mail möglich sein. Dann findest Du auf diese Seite alles, was Du wissen musst. Noch sind wir nicht ganz mit der Einladung bzw. mit dem Programm fertig – das wird sich aber nicht groß von den letzten Jahren unterscheiden. Wenn Du das Heidetreffen nicht kennst, dann guck schon mal unter Heidetreffen 2013 nach!

    Übernachtung im Zelt auf dem Gelände ist im Nenngeld inbegriffen. Dort gibt es auch festen Toiletten & Duschmöglichkeiten. Wer lieber im festen Bett schläft muss nach Winsen – hier den Link zum Tourismus Büro: http://www.winsen-tourismus.de

    Wenn Du gerne eine Einladung per Post hättest, dann schick mir bitte eine E-Mail. Meine E-Mail Adresse ist auf die Seite „VCC“ (oben) zu finden!

    Grüße aus Celle,
    Claire

  3. Pingback:Anmeldung für Heidetreffen online | VC-Celle

  4. Moin,
    könnte man auch einen Tag früher anreisen und sein Zelt aufschlagen?

  5. Pingback:Anmeldung für Heidetreffen 2016 online – VC-Celle

  6. Muss man sich anmelden wenn man nur samstag vorbei schauen möchte zu den fungames und der anschließenden party ohne Verpflegung und übernachtung?.

  7. Hallo Matze,

    man muss sich nicht im Vorfeld anmelden. Die Vorteile einer rechtzeitigen Anmeldung sind die Ersparnis bei der Nennung von 3 € Nachnenngebühr und auch das Abendessen am Sammstag geht nur mit vorheriger Anmeldung. Alles andere kann vor Ort spontan gebucht werden.

    Viele Grüße
    Dirk

  8. Willkommen in unserer Heidemetropole Walle 😉 schön, dass ihr schon so lange herkommt. In 12 Jahren macht unsere „große“ ihren Führerschein. Bis dahin müsst ihr durchhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.