Osterrun 2008
Ostern steht vor der Tür und die 22. Oster Scooter Rally des Scytheman SC wartet auf uns. Weitere Infos
Veranstaltungen und Treffen, die für den Vespa Club Celle interessant sind.
Ostern steht vor der Tür und die 22. Oster Scooter Rally des Scytheman SC wartet auf uns. Weitere Infos
Hallo liebe Mitgieder, wie auf der Mitgliederversammlung vor ein paar Wochen schon angekündigt, plane ich auch in diesem Jahr wieder ein Bosseln mit anschliessendem Grünkohlessen. Leider gab es ein paar Verwirrungen wegen des Termins, aber nun steht er fest, wenn auch kurzfristig. Datum: Samstag, 01.03.2008 Treffen: zwischen 13:30 und 14:00…