Stammtisch Februar

Wann

08 Feb 2019    
19:30 Uhr

Wo

Dackels Krone
Im Kreise 12, Celle, Niedersachsen, 29221

Veranstaltungstyp

Hallöchen,

nächste Woche ist wieder der zweite Freitag im Monat.
Sprich es ist wieder Stammtisch 🙂

Wir haben ja auf der Jahreshauptversammlung beschlossen, dass wir zukünftig gerne immer in einen Lokal unterkommen wollen.

In den letzten Tagen haben wir uns die ein oder andere Location angeschaut und möchten nun gerne mit euch am kommenden Freitag (der 08.02) die erste testen.

Wir treffen uns um 19:30 im Dackels Krone. (Im Kreise 12, 29221 Celle)
Denkt dran euch die Location genau anzuschauen und ich freue mich auf euer Feedback.

Ich freue mich auf euch, nette Getränke, leckeres Essen und schöne 2-takt Gespräche.

VG Amadeus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert