Stammtisch Juni
Boris hat fuer 10-20 Personen ab 19:00 in der Lönsklause bestellt. Generell draussen, falls Regen dann drinnen. Lönsklause – bei der BBS2 / Axel Bruns Schule neben der Tangente Richtung Hambühren Lönsweg 3 29225 Celle
Boris hat fuer 10-20 Personen ab 19:00 in der Lönsklause bestellt. Generell draussen, falls Regen dann drinnen. Lönsklause – bei der BBS2 / Axel Bruns Schule neben der Tangente Richtung Hambühren Lönsweg 3 29225 Celle
Hallo liebe Vespa-Freunde! als Anlage erhaltet Ihr die Einladung zur Mitgliederversammlung 2011. Einladung_Mitgliederversammlung_2011
da wir uns natürlich auch in 2011 treffen wollen……. Stammtisch Januar in der Mütze – wieder mit Raucher Separée Größere Kartenansicht Nur mit Getränke, wer will kann sich selber eine Pizza bestellen! (Getränke werden wir umlegen) PS – um die Bier Einkäufe zu vereinfachen bitte ich kurz um eine Mail…
VCC stellt Roller beim Hoffest in Walle aus Liebe Vespafreunde, am 05.09 ist bei Hemme in Walle Hoffest. Der Gewinn aus diesem Fest geht an den Schützenverein. Der Schützenverein hat uns gebeten, uns dort zu präsentieren ein paar möglichst alte Roller auszustellen. Da wir ja gerade erst das Schützenheim benutzen…