Abrollern 2016

Datum/Uhrzeit
29 Okt 2016
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
bei Lottmann in Vorwerk

Kategorie(n)


Hallo zusammen,

so hier kommen nun konkrete Infos bzgl. Abrollen.

Es geht los am 29.10.
Wir treffen uns um 10 Uhr am Poggenteich 46 in 29229 Celle bei meinen Schwiegereltern. Gestärkt Mit Kaffee gehts dann um ca. 11 Uhr los.
Die Tour ist Fuffi geeignet und hat ca. 60 km.

Ende ist dann bei Joe in Wathlingen. Hier gibts dann zur Stärkung noch etwas warmes und wer möchte auch ein kühles Blondes.

Damit wir wissen wie viel wir einkaufen müssen, wäre es toll wenn ihr uns mitteilt ob ihr kommt. Also schreibt uns eine Mail, Whats App, SMS, sendet uns Rauchzeichen oder was auch immer.

Den Unkostenbeitrag von 5 Euro sammeln wir m 29.10. direkt ein.

Wir freuen uns auf einen tollen Jahresabschluss mit euch.

Viele Grüße
Joe und Birte
Ps: Wir haben auch schon Sonne und trockenes Wetter bestellt

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag, wenn man das bei dem Wetter sagen darf.
    Kann man bei euch irgendwie auch mal so vorbei schauen und sich ein wenig über den Club informieren? Ich komme aus Burgdorf und bin auch Vespa interessiert. Eine eigene ist bereits vorhanden (50ccm). Die Frage, ob das überhaupt reicht.
    Was kostet der Beitrag und welche Verpflichtungen sind gegeben?
    Mfg

  2. Hallo, jeder Gast ist bei uns willkommen.
    Sowohl beim Abrollern und auch jede andere Ausfahrt als auch beim Stammtisch am 2ten Freitag im Monat.
    Eine 50ccm Vespa reicht natürlich aus!
    Komm doch vorbei und lerne uns kennen. Alles weitere kann man vor Ort erfragen.
    viele Grüße aus Celle, Claire

  3. Wätzold Günter

    moin! Ich bin der Günter aus Thören. Habe eine PK 50 Plurimatik erstanden Bj.91. Wie neu sieht sie fast aus. Bin auch schon richtig reingefallen auf angebliche Fachwerkstatt. Firma Linkis in Wietze.Habe ich die Möglichkeit über Euch sachkundige Ansprechpartner zu finden?

  4. Hallo Günter, die PK Automatik-Modelle stellen eine besondere Herausforderung dar. Die Ersatzteilversorgung ist teilweise sehr schlecht und nur wenige haben Lust sich in die Spezialitäten ein zu arbeiten. Komm doch einfach mal bei einem unserer Stammtische vorbei, dort kannst du vielleicht die passenden Kontakte knüpfen.
    Grüße Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.