Heidetreffen 2022

Wann

26 Aug 2022 - 28 Aug 2022    
ganzer Tag

Wo

Sportheim Walle
Am Sportheim 1, Winsen, Niedersachsen, 29308

Veranstaltungstyp

Celler Heidetreffen 2022

Liebe Rollergemeinde, der VC-Celle lädt wieder vom 26.-28. August 2022 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

9 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob das Heidetreffen 2022 stattfindet.
    Wenn ja, wo kann man sich anmelden und gibt es schon ein Programm?
    Wir würden Euch gerne besuchenkommen.

    VG

    Lars Büßinger
    VC Vespa Freunde Nord

  2. Moin Lars,

    die Planungen laufen, dass wir dieses Jahr wieder unser Heidetreffen durchführen können. Wenn ich weitere Infos bekomme werden sie natürlich auf unserer Clubseite veröffentlicht.

    Viele Grüße
    Dirk

  3. Hallo, die Rollerfreunde Ahlen möchten gerne mit 6 – 8 Fahrern kommen, wo und wann können wir uns anmelden ?
    LG
    Harald

  4. Jürgen Kuhr Vespaclub Lüneburg

    Hallo, ich finde leider keine Infos zum Heidetreffen und der Ausfahrt am Sonnabend. Wo kann ich mich informieren. Findet das Treffen statt?

  5. Hallo noch mal. Ich habe euer Programm jetzt gefunden. Ich vermisse aber den Programmpunkt Ausfahrt. Ist denn eine geplant? Wann und wo geht es los?

  6. Moin Jürgen,

    ich habe bisher leider nur die Informationen, die im Programm stehen:
    https://www.vc-celle.de/heidetreffen

    Wenn es noch Ergänzungen gibt, werde ich sie dort hinzufügen.

    Grüße Dirk

  7. Tachchen, ich würde gerne mal vorbeikommen. Findet am Samstag auch eine Ausfahrt statt? Da würde ich gerne mal mitfahren. Muß man sich anmelden.
    Besten Gruß Andreas Leuch

  8. Moin Andreas, vorher anmelden muss man sich nicht, du kannst einfach vorbei kommen. Es wird um 10:30 Uhr eine Versammlung (Demo) für mehr Rücksichtnahme auf motorisierte Zweiradfahrer in Form eines Vespakorsos geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert