Heidetreffen 2023

Wann

25 Aug 2023 - 27 Aug 2023    
ganzer Tag

Wo

Sportheim Walle
Am Sportheim 1, Winsen, Niedersachsen, 29308

Veranstaltungstyp

Celler Heidetreffen 2023

Liebe Rollergemeinde, der VC-Celle lädt wieder vom 25.-27. August 2023 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz.

2 Kommentare:

  1. Moin,
    Ich habe erst heute erfahren ob ich morgen zu euch kommen kann. Vespa Club Steinburg.

    Ich würde mich gerne noch mit anmelden von Freitag auf Samstag.

    Mfg Thomas Weimar

    Mitgliedsnummer 040 im VCVD

  2. Ich hoffe, dass einer von Euch in Walle Spaß mit dem VESPA-Modellbausatz aus 1.106 Lego-Steinen hatte.
    Der verrückte spontane anonyme Stifter war ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert