Jahreshauptversammlung

Wann

15 Feb 2014    
17:00 Uhr - 20:30 Uhr

Wo

Fabrik Lounge Aimelys
Torplatz 2, Celle, Niedersachsen, 29221

Veranstaltungstyp

17 Uhr – Mitgliederversammlung

19 Uhr – gemeinsames Abendessen

2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    wir planen, zu Eurem Heidetreffen 2014 zu kommen. Kann ich Nähere Einzelheiten darüber haben?
    Heinz Stukenbröker
    Vorsitzender Vespa Club Bergisch Gladbach
    http://www.vespaclub-bergischgladbach.de

  2. Hallo Heinz,
    unser Heidetreffen findet dieses Jahr vom 29 – 31 August in Walle statt.
    Die Informationen unter „Heidetreffen“ sind zwar vom 2013, der Veranstaltungsort bleibt aber gleich. Änderungen im Programm und Nenngelder sind noch möglich, da sind wir noch in der Planungsphase!

    Einladungen schicken wir per Post zu – meist in Mai/Anfang Juni – gleichzeitig werden die „Heidetreffen“ Seite und die Online Anmeldung freigeschaltet. Unter „VCC“ kannst Du per Link eine Mail an mich mit Euer Postanschrift (falls nicht schon bei uns bekannt) schicken, damit die Einladung ankommt! Eine vorherige Anmeldung geht leider nicht.

    Wir freuen uns, Euch in August zu sehen. Weiteren Fragen gerne per Mail!
    Grüße,
    Claire Vorwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert