Stammtisch

Wann

12 Apr 2013    
19:30 Uhr

Wo

Fabrik Lounge Aimelys
Torplatz 2, Celle, Niedersachsen, 29221

Veranstaltungstyp

Ein Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich möchte gerne Mitglied des Clubs werden.
    Seit einigen Jahren nehme ich bei Treffen (als nicht Mitglied) des Vespa Clubs Celle in Walle teil.
    Da ich schon vor Jahrzenten mein Herz an die Blechvespen aus Pontedera verloren habe und alte Vespen mein größtes Hobby sind, möchte ich nun endlich einen weiteren Schritt gehen und bei euch Mitglied werden.
    Ich würde auch liebend gerne als Mitglied des Celler Clubs dieses Jahr zum Euro Vespa Treffen in Belgien fahren.
    Wenn es eine Möglichkeit gibt vor Anmeldeschluss der Euro Vespa bei euch Mitglied zu werden, würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert