Heidetreffen 2009
Unser alljährliches Heidetreffen in Walle, Termin freihalten und mit anpacken!
Unser alljährliches Heidetreffen in Walle, Termin freihalten und mit anpacken!
Liebe Vespa-Freunde! Unser Treffen rückt immer näher und ich möchte von Euch wissen, wer wann zu Helfen da ist. Der Aufbau beginnt, wie immer, am Donnerstagabend, und die letzten Schnapsleichen werfen wir Sonntagnachmittag zur Entsorgung auf den Container. Damit jeder von Euch über alles wichtige informiert ist, Fragen stellen und…
Liebe Rollergemeinde, Der VC-Celle lädt wie jedes Jahr auch vom 29.-31. August 2008 zum Heidetreffen nach Walle (bei Winsen/Aller) ein. Das heißt: Altbewährte Party auf altbewährtem Platz. Weitere Informationen findet ihr hier incl. Einladung mit Anfahrtbeschreibung als pdf. Dort findet ihr auch in ein paar Tagen den Link zur Onlineanmeldung.…
Unser alljährliches Heidetreffen in Walle, Termin freihalten und mit anpacken!
Fett gedruckt sind Veranstaltungen des VC Celle Normal sind alle andere Veranstaltungen