Verschiebung der Veranstaltungen 2020 des Vespa World Club

Folgender Hinweis kam gerade über den VCvD:

Nun hat sich auch der Vespa World Club in Absprache mit den lokalen Organisatoren dazu entschließen müssen, wegen der Corona Pandemie seine beiden Veranstaltungen Vespa World Days und European Vespa Days um ein Jahr zu verschieben.

Die Vespa World Days in Bali finden nun von 3. – 6. Juni 2021 statt,

die European Vespa Days in Portugal von 1. – 4. Juli 2021.

Die Veranstaltungen der nächsten Jahre (VWD in der Schweiz und in Kanada) verschieben sich auch jeweils um ein Jahr.

Die Tickets für beide Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit. Eine Neuanmeldung ist nicht notwendig. Falls es nicht möglich sein sollte, an dem neuen Termin an der Veranstaltung teilzunehmen, wird es Möglichkeiten einer Änderung (z.B. eine unkomplizierte Weitergabe innerhalb des Clubs) geben. Aber laßt bitte dem Veranstalter etwas Zeit, die genauen Bedingungen zu benennen. Den aktuellen Stand der Dinge entnehmt Ihr bitte den beigefügten Anhängen der Veranstalter.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.