Anrollern Hamburg 2014

Wann

13 Apr 2014    
13:00 Uhr

Wo

Großtankstelle Brandshof
Billhorner Röhrendamm 4, Hamburg, Hamburg, 20539

Veranstaltungstyp

Infos aus dem GSF:

Wie sich teilweise schon rumgesprochen hat, wird es keine große gemeinsame Ausfahrt geben, die Gründe hierfür sind vielfältig.

Dafür wird es aber eine wundervolle und kunterbunte Zusammenkunft an der Großtankstelle Brandshof geben. Wir treffen uns dort am 13.04.2014 ab 13:00 Uhr in einer herrlichen Wolke aus Zweitaktduft und zelebrieren den Saisonauftakt bei hot Food ’n cool Drinks.

Für die Anfahrt gilt das Motto „Back in Town“, sammelt Euch an den üblichen Treffpunkten in und um die Stadt und kommt gemeinsam in lütten und nicht so lütten Gruppen zum Treffpunkt. „überfallt“ unterwegs die/das ein oder andere Eisdiele und/oder Café und zeigt Hamburg, dass wir wieder da sind.

Ihr seid „Anrollern 2014“

Noch was, macht unterwegs von Eurer Herde ein schickes Gruppenfoto, das originellste Bild gewinnt die goldene Ananas. Die Abstimmung wird hier und bei FB  erfolgen unter garantiert nicht-notarieller Aufsicht.

Bleibt bei der Anfahrt und Abfahrt locker, übertreibt es nicht und haltet Euch an die STVZO.

AnrollernHH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert