VCC-Frühjahrsausfahrt mit gemeinsamen Rollerputzen

Wann

10 Mai 2014    
10:00 Uhr

Wo

bei Joe
Auf der Heide 55, Wathlingen, Niedersachsen, 29339

Veranstaltungstyp

Treffen um 10:00 Uhr bei uns in Wathlingen, Wassereimer und Putzlappen liegen schon bereit. Luftdruck dürft Ihr gerne kontrollieren. NUR Max bekommt eine Stulle – so für die Fahrt und so, falls er kommt!

Bitte kommt schon Vollgetankt! Ich weiß noch nicht, wie viele Tankstellen auf dem Weg liegen, aber ich werde die Strecke nächste Woche noch einmal abfahren. Dann drückt mal die Daumen, dass es gutes Wetter ist.

Abfahrt um 11:00 Uhr Tourlänge ca. 190 km
nach Rückkehr Grillen mit Freunden

Wir stellen den Grill inkl. Kohle und Briketts sowie die Getränke. Es wird irgendwo ein Schwein oder eine andere Sparbüchse stehen – wer mag spendet, was er mag.

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert