Vaddatagstour 2016

Wann

05 Mai 2016    
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wo

bei Joe
Auf der Heide 55, Wathlingen, Niedersachsen, 29339

Veranstaltungstyp

Moin zusammen!

bitte entschuldigt, wenn die Einladung zur VCC-Himmelfahrtstour/ Vaddatagstour am 05.05.15 dieses Jahr etwas kurzfristiger eintrifft, als ich es mir vorgestellt habe und Ihr Euch gewünscht habt…

Hiermit möchte ich Euch alle einladen zu einer Tour, über ca. 150 – 210 km Länge (Fahrzeit ca. 3-4 Stunden). Tut mir leid, aber zu einer Fuffi-Tour kann ich mich noch immer nicht motivieren. Letztes und vorletztes Jahr haben wir die Tour nicht bis zum Ende geschafft. Ich möchte nicht, dass wir dieses Jahr so spät zu Hause sind, sondern noch Zeit haben ein wenig mit allen zu grillen. Deswegen werden wir die Tour zu gegebener Zeit so verkürzen, dass wir gegen 16:00 Uhr (+/0,5 Stunden) wieder in Wathlingen sind.

Treffpunkt ist am 05.05.15 um 10:00 Uhr (späteste Abfahrt sollte dann 11:00 Uhr sein! Das Sprichwort mit der christlichen Seefahrt kennt hoffentlich jeder…) 29339 Wathlingen, Auf der Heide 55.

Auch wenn Vatertag ist, es dürfen alle mit – eben auch Frauen mit Bärten! Bitte kommt mit vollgetankten Rollern an, damit wir nicht gleich nach 10km wieder anhalten müssen. Bitte sorgt selber für etwas „Marschverpflegung“ (Obst, Gemüse, bitte nicht zu fettige Nahrung mitnehmen!). Es wird Tankstopps geben. Ich werde diese dieses Mal etwas straffen, damit wir nicht so viel Zeit vertrödeln. Es geht um die Tour, quatschen können wir dann nachmittags bei Wurst und Getränken.

Um 16:00 Uhr sind alle herzlich eingeladen bei uns zu grillen. Bitte gebt uns unbedingt Bescheid, ob Ihr auch zum Grillen kommen wollt, damit wir entsprechend einkaufen können. Wer dann helfen möchte, oder auch einen Salat beisteuern möchte schickt bitte Beate eine Nachricht. Fleisch, Würste und Getränke besorgen wir, Kostenbeitrag wird bei ca. 5 EUR pro Person liegen.

Schaut also alle mal in Euren Terminkalender. Die Roller sind ja seit dem Anrollern schon geputzt.

Bitte gebt mir bis spätestens 01.05.15 Bescheid, ob Ihr mitkommen wollt/ dürft oder könnt. Danke vielmals für Eure Aufmerksamkeit!

Schöne Grüße

Joe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert